WAS KINDER FÜR KINDER KOCHEN WÜRDEN| FAMILIENTISCHE| SPIELECKE


Kinder sind bei uns willkommen. Der von Familien speziell bevorzugte Bereich ist ganz in der Nähe der Spielecke, die sich im Voyer befindet. Denn es ist doch so: Das Essen kann noch so lecker sein – irgendwann wird es aber den Kindern langweilig.

Kinder finden bei uns eine grosse Auswahl beliebter Speisen und natürlich auch ganz spezielle Pizze. Und den Erwachsenen steht das volle Angebot aus Pizzeria und Ristorante zur Verfügung.


HOCHGENUSS FÜR JEDES BUDGET IM AMBIENTE NACH GUSTO
STILVOLL – LOCKER – FAMILIAL
RÄUME FÜR GRUPPEN UND TAGUNGEN

 
 
 
COLOSSEO LAAX
Pizzeria | Ristorante Mediterraneo

Via Pattadiras 123
7031 Laax
Tel: 081 544 57 47
info@colosseo-laax.ch

Reservationen und Take-Away

081 544 57 47

> zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Restaurant & Take-Away

DI bis SO
11:00 - 14:00 | 17:00 - 23:00

Nach Laax zum Laaxersee, dann Richtung Falera, und schon sehen Sie unser Schild auf der linken Seite.